INFO FÜR GEPLANTE PRAXISBESUCHE (Covid 19 – Informationen)

Unsere Praxis ist geöffnet, es besteht Maskenpflicht. (Land NRW, Verordnung vom 27.04.20)

– Zu Ihrem und unserem Wohl halten wir folgende Sicherheitsmaßnahmen weiterhin konsequent ein:

-Patienten ab 12 Jahre werden gebeten, möglichst alleine die Praxis zu betreten. Begleitpersonen/Eltern bitten wir, außerhalb der Praxis, z.B. im Auto, zu warten. Sollten Sie Fragen zum Behandlungsablauf an die Behandler haben, informieren Sie sich an der Rezeption, ob die aktuelle Situation ein kurzes Gespräch zulässt, oder ob wir hierzu einen Rückruf notieren.

– In unserem Wartezimmer haben wir die Anzahl der Sitzplätze reduziert, um die empfohlenen Sicherheitsabstände einzuhalten. Wir behandeln alle Patientinnen/Patienten separat in Einzelzimmern, die im Anschluss an die Behandlung desinfiziert werden.

-Falls Sie innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten oder falls Sie Krankheitszeichen zeigen (z.B. Husten, Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Atembeschwerden) bitten wir Sie, die Praxis nicht zu betreten und uns telefonisch zu kontaktieren.

-Bitte waschen oder desinfizieren Sie sich beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände und tragen Sie einen Mund/Nasenschutz.

-Bitte halten Sie die Sicherheitsabstände von 1,50 m zu anderen Patienten ein.

Wir danken für Ihre Unterstützung!

Ihr Praxisteam Dr. Jan Sütfeld & Jan Bücker